Montag, 16. September 2013

this is why i love fashion


wie ihr ja sicherlich gemerkt habt, ist hier schon seit längerem kein so reger betrieb mehr. es gibt allerdings momente, wo mich die modewelt einholt und zwar ohne dass ich mich aktiv darum bemühe. so habe ich dieses jahr seit langem die fashion week in new york und nun in london nicht wirklich intensiv verfolgt. instagram sei dank, finden die tollen looks den weg zu mir aber dennoch. so geschehen bei diesem outfit von burberry prorsum (wie schon letzte saison). wenn ich so etwas sehe, dann weiss ich wieder ganz genau, wieso ich mode liebe. weil alles geht. je unerwarteter desto cooler. und wenn ein outfit mein herz höher schlagen lässt, dann muss ich es euch zeigen - egal wie viel zeit seit dem letzten post vergangen ist!

1 Kommentar:

  1. Finalmente un po di movimento. Anch'io vesto di tutto e sbalordisco finanche le modiste con il mio style di camicie, che possono essere degli anni '70.

    AntwortenLöschen