Dienstag, 14. Januar 2014

with love


lange post pause hin oder her - mit liebe gehts in eine neue runde. der anfang macht dieses kleine necessaire von maison scotch, auf das ich zufällig im ausverkauf im globus gestossen bin. das label scotch&soda habe ich das erste mal in amsterdam gesehen und ich war sofort fan. die läden erinnern entfernt an abercrombie&fitch, doch im gegensatz zu a&f überzeugt mich die mode vollends. Das liegt sicherlich auch daran, dass sie nicht ganz so sportlich ausfällt und ausserdem auch nicht so commerz ist. für frauen heisst das label maison scotch - la femme selon marie und für männer nennt sich die marke scotch&soda - amsterdam couture. hier gehts zur homepage. zum necessaire: ich weiss nicht, wie es euch geht, aber es ist immer schwierig in den grossen taschen, die wir frauen heutzutage tragen, einigermassen ordnung zu halten. gerade die nötigsten kosmetikartikel gehen so zwischen der agenda, dem handy und dem sonstigen schnickschnack gerne unter. da mein altes necessaire fast auseinandergefallen ist, musste mal wieder ein neues her. et voilà!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen