Montag, 22. August 2011

day 1

ich hab heute meinen fotoapparat noch im hotel gelassen, da ich mit dem bus ins woodbury premium outlet gefahren bin und neben den taschen nicht noch die kamera tragen wollte - gute entscheidung. wie ihr sehen könnt, bin ich ganz schön beladen zurück gekommen (und zudem noch verregnet worden, aber das ist eine andere geschichte). die orange schachtel, die im mittleren sack vielversprechend hervor blitzt, beinhaltet schuhe von tod's, die ich zu einem sagenhaften preis ergattern konnte!! wenn ich bis morgen noch keine besseren bilder habe, zeige ich sie euch, ansonsten müsst ihr euch noch ein weilchen gedulden...jedenfalls war es ein toller start hier in new york, aber ich freu mich nun umso mehr auf die city morgen!

1 Kommentar:

  1. Möchte Inhalte sehen:-)! Spätestens bei unserem Studio Fotoshoot... Can't wait!

    AntwortenLöschen