Dienstag, 23. August 2011

new york break or brake for manicures


nachdem ich am morgen die fifth avenue raufgeschlendert bin, war ich passend zur mittagszeit beim central park. in dieser gegend ist ein schnellimbiss aber nicht so leicht zu finden, weshalb ich quer durch den central park zum columbus circle lief und in einem whole foods market landete. dort schnappte ich mir einen salat und setzte mich in die sonne beim columbus circle - nach dem marsch durch den park hatte ich nicht nur hunger, sondern musste ich auch meine füsse ausruhen. da ich mir die break im park aber nicht nehmen lassen wollte, gings kurzerhand noch zu starbucks (iced grande soy latte) und zu einem kiosk, wo ich mir die us vogue kaufte. voll gepackt also wieder zurück in den park - voll gepackt deswegen, weil die vogue stolze 758 seiten hatte (600 davon werbung, der editors letter befindet sich auf seite 280, das muss man sich mal vorstellen)! mich interessierte aber eigentlich hauptsächlich die fotostory von mario testino über die hochzeit von moss und hince (die sich immerhin über ca. 25 seiten erstreckt). nach der lektüre war ich dann  gestärkt und spazierte uptown, bis ich ein dutzend blocks weiter (bereits wieder mit müden füssen) auf ein nagelstudio mit dem verheissungsvollen namen dashing diva (link) stiess. ich wollte eigentlich nur eine maniküre machen, als sunny (so heisst die nette lady, die sich meiner annahm) meine füsse sah, und mich (ehrlich erschrocken) zu einer pediküre überredete... bei den preisen hier kann man auch schlecht nein sagen. die massage war denn auch eine wohltat. übrigens trägt der von mir ausgewählte opi nagellack den passenden namen i brake for manicures!

Kommentare:

  1. Das Gesicht zu "ehrlich erschrocken" hätte ich doch sehr gerne gesehen! I guess it did include an typical american "OMG"! :-) Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Llllllove your color! Hesch diä Farb grad kauft:-)? Und in dr Columbus Circle Mall e Sprinkles Cupcake Mischig poschtet:-D? Hach, ich könnt grad scho wieder nach NY goh, es isch eifach zu schön... Viel Spahaaass!

    AntwortenLöschen
  3. Tam, du bisch jo voll in dim Elemänt! Dr neui Lack stoht dir super!! Ich vermiss di!!!
    Mimi

    AntwortenLöschen