Dienstag, 25. Oktober 2011

die schuhe!


vor einer weile zeigte ich euch doch bereits rote lack jimmy choo's (hier ist der beitrag). nun habe ich endlich ein tolles exemplar für mich gefunden - zwar nicht von jimmy choo aber vom stil her ähnlich oder? jedenfalls laufen die vorbereitungen für die hochzeit meiner freundin auf hochtouren: ich werde mir eigens zu diesem anlass ein kleid anfertigen lassen. was, wie, wo erfahrt ihr nächstens hier. ich muss nämlich bald zum mass nehmen gehen und bei dieser gelegenheit stelle ich euch auch die designerin vor...

gestern habe ich meiner freundin carla bereits eine preview auf die fotos hier gewährt. sie musste lachen und meinte, sie habe für heute einen post geplant der zeigt, wie dekorativ kissen in einem regal seien. überzeugt euch selbst auf ihrem einrichtungsblog lush interiors (link).

1 Kommentar: