Sonntag, 5. Juni 2011

red

rot ist IN, sag ich euch. egal ob vogue, glamour oder annabelle...jede zeitschrift bringt zur zeit einen beitrag über diese farbe. als ich es mir heute mit der "nzz am sonntag" auf dem balkon gemütlich machte, sprang mir denn auch sogleich der titel des stilteils ins auge: "rot regiert". die ganzen beiträge fallen mir aber nicht ganz ohne grund auf: nächstes steht nämlich ein anlass an, wo ich rote schuhe tragen möchte...da ist unsereins natürlich sensibilisiert, schliesslich gilt es das richtige paar zu finden und da braucht man input, soviel man kriegen kann. bei meiner "recherche" stiess ich heute auf dieses schlichte, aber dennoch extravagante exemplar von jimmy choo. einfach nur wow, oder?

www.net-a-porter.com

Kommentare:

  1. ja diese schuhen sind ein traum aber denk daran 16 stunden mit diesen absätze sind lang als trost bekommt man dafür blaue füsse.

    AntwortenLöschen
  2. das wär dann immerhin colour-blocking;-)

    AntwortenLöschen
  3. sexy red peep toes werden nie aus der mode kommen! zum glück!!!

    AntwortenLöschen