Donnerstag, 26. Mai 2011

hut ab

wohin mit dem hut, wenn man ihn abnimmt? natürlich in eine hutschachtel. diese bietet nicht nur perfekten stauraum für die extravagante kopfbedeckung, sondern hat auch dekorativen charakter. hier ein paar exemplare, die ich in sevilla entdeckt habe.


2 Kommentare:

  1. ich liebe solche hutschachteln! ich hatte mal in einem geschäft nachgefragt, aber leider bekommt sie wirklich nur, wenn man auch einen hut kauft...trotzdem mache ich mich nochmal auf suche im internet ;) danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so eine Schachtel hätte ich für meine Heimreise von New York gebraucht - mein neuer Strohhut hat nun nämlich schon eine Delle, da ich ihn (blöderweise) in den Koffer gesteckt habe... naja, man lernt nie aus:-)

    AntwortenLöschen