Samstag, 26. Februar 2011

stilsicher

www.mevogue.com

www.legenredefillequonaimerai.blogspot.com

freja beha und lou doillon beide für h&m. freja beha ist das gesicht der frühlingskampagne, während lou doillon bereits letzten winter für den fashionriesen posierte. ich frage mich, ob die beiden den neuen frauen-typ verkörpern...ein wenig punk, viel ausdruck, authentizität und vorallem lebensfreude?  die ähnlichkeit der beiden ist jedenfalls verblüffend. 
ein maxi-kleid muss übrigens diesen sommer unbedingt in meinen schrank. ich hab schon letztes jahr danach gesucht, aber kein passendes gefunden...aber ehrlich gesagt, seh ich mich schon im august in einem maxi kleid durch die strassen new yorks flanieren!! obwohl wir dieses jahr wohl von flatterkleidern umgeben sein werden. ist es schon zu spät?

1 Kommentar: