Mittwoch, 23. Februar 2011

alternativen

die tweed jacke als abwechslung zum blazer hatten wir schon, hier eine weitere überzeugende alternative: die lederjacke.
das rote shirt setzt ein highlight und hey, kein outfit ohne schal:-) passt!

by the way: ich hab mir vor einiger zeit einen seidenschal gekauft und trage nur noch diesen einen...langweilig? vielleicht! aber glaubt mir, egal was ich für ein outfit zusammenstelle, damit erst ist der look komplett. von einigen freunden wurde ich kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass der schal die selben farben wie früher die tarnanzüge im militär hat (grün, pink (!), blau, weiss, rot, dunkelblau). das macht mich nur noch glücklicher und zeigt, dass das teil offenbar wirklich immer perfekt ist!! habt ihr auch ein acessoire, das ihr am liebsten tag und nacht tragen würdet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen