Mittwoch, 2. Februar 2011

preview


tommy hilfiger


bottega veneta


michael kors






ich weiss, einfach looks aus der vogue abzufotografieren und sie zu kommentieren ist nicht das hautpziel des blogs - zwei gründe sprechen dennoch dafür:
1. der sommer ist noch sooooo weit entfernt und die fotos versprühen immerhin gute laune und etwas sonne und
2. mangels guter street style fotos bleibt mir nichts anderes übrig :-(

was uns der sommer bringt, lässt jedes fashionista herz höher schlagen: von clean über verspielt, bis hin zu seidigen stoffen in reinen farbtönen. wir dürfen uns also freuen und hoffen, dass uns bald wieder ein sonnenstrahl trifft!!

super finde ich übrigens dicke socken in riemchensandalen - nicht mehr ganz neu aber immer ein hingucker und vorallem schon bald durchführbar...

1 Kommentar:

  1. v.a. sind diese Sandalen ja eine Wahnsinnsmischung aus Wedges und Birkenstock. Sieht super aus mit den Strümpfen, so kann man immerhin einen Teil des Sommers schon früher ausleben ;) Carla

    AntwortenLöschen