Mittwoch, 5. Januar 2011

just arrived


kann eine frau jemals zu viele schuhe haben? ist es überhaupt möglich, irgendwohin zu reisen, ohne ein paar neue schuhe zu kaufen? geben schuhe nicht gar den geist einer stadt - den vibe sozusagen - wieder? Oder sind dies alles nur ausreden um der schuhsucht zu frönen? hmm... nun ja, ich konnte jedenfalls nicht widerstehen und kaufte in einem hübschen, kleinen laden in istanbul dieses paar. wunderbar nicht? und wie es doch den flair istanbuls wiedergibt - immerhin bis ich feststellte, dass es sich um ein italienisches label und schuhe aus echtem italienischen leder handelt - ach, auch egal - schuhe sind schuhe und italianità ist ohnehin nicht zu verachten!

Kommentare:

  1. Viva l'italianità, insbesondere wenn's um Schuhe geht:-) Ich wünschte, ich hätte deine Schuhgrösse, um dieses trendige Schuhpaar mal chic auszuführen! Ich vertraue dir jedoch, dass du die Schuhe selber auf den richtigen Weg führst und ihnen die latest Hotspots zeigst:-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz schlägt direkt drei Takte höher:-)

    AntwortenLöschen