Freitag, 14. Juni 2013

catwalk in public space 2013

bereits letztes jahr habe ich über den catwalk in public space berichtet (hier). immer am donnerstag während der art basel woche ist es wieder soweit und die werkstätten bzw. läden in der umgebung der feldbergstrasse präsentieren ihre neusten kreationen und kleider. speziell an diesem catwalk ist, dass er inmitten des abendverkehrs stattfindet - eine wirklich aussergewöhnliche atmospähre. auch aussergewöhnlich war gestern, dass es just vor dem start des runways heftigst zu regnen begonnen hat. zum glück war es bereits nach einigen minuten wieder einigermassen trocken und die gruppierungen konnten loslaufen.

heftiger regenguss kurz vor dem start!


voilà meine favoriten:

yana ray überzeugte mich mit frischen farben und tollen schnitten (die eckigen schultern geben den outfits etwas abgespactes)






marinsel setzte einmal mehr auf tragbare, schlichte mode - understatment der feinen art.





riviera versetzte einen tatsächlich an den strand. die kopfbedeckungen waren der hingucker schlechthin.





susanne brunner setzte mit dem rockigen style einen coolen kontrast. das augenmakeup und die auftoupierten haare fand ich richtig cool. erinnert entfernt an die rockband kiss, oder?




und lu bemerkte: der nachste winter kommt bestimmt. obwohl die stricksachen wirklich kuschlig aussehen und die farbkombinationen genial sind, wollen wir erstmal den sommer geniessen. danach denken wir aber an lu - versprochen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen