Donnerstag, 23. Mai 2013

trench of dreams

kürzlich hab ich euch ja die trench connection vorgestellt. nun, mein trench ist von zara. ganz okay. ich hab ihn mir letztes jahr in lissabon gekauft und muss sagen, ich trag ihn richtig gerne. allerdings kommt er schon nicht ganz an einen burberry trench ran. nicht, dass ich jemals ein solch exklusives teil probiert hätte, geschweige denn auch nur angefasst. aber ein bild sagt manchmal mehr als tausend worte. seht selbst:

 
die details an den ärmeln sind cool und der schnitt ist auch ganz okay, aber jetzt, tada, the burberry trench:


beide bilder via ch.burberry.com

schon nur die farbe sieht edler aus und hat nicht so ein komischen grünstich. und dann der grosse kragen. ach, ich komm ins träumen...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen