Montag, 13. Mai 2013

shopping trip to copenhagen



vor zwei wochen war ich mit sieben freundinnen für einen shopping trip in kopenhagen...nun ja, nicht nur des shoppings wegen sind wir in den hohen norden geflogen, sondern auch um meinen junggesellinnen-abschied zu feiern...die bevorstehende hochzeit war im übrigen auch der grund, weshalb in den letzten wochen (man muss schon fast sagen monaten) sowenig auf meinem blog los war. aber das holen wir jetzt nach. nicht nur gibt es in modischer hinsicht einiges über kopenhagen zu berichten, sondern ist auch das hochzeitsstyling den einen oder anderen post wert...aber zurück zum bachelorette weekend in kopenhagen: meine liebe schwester hat das wochenende perfekt organisiert. da sie weiss, wie gerne ich shoppe, musste es natürlich eine stadt sein, die auch modisch etwas zu bieten hat und kopenhagen ist dafür einfach perfekt. mit einem lustigen fragespiel konnte ich mir für die shoppingtour geld erspielen und so zogen wir von geschäft zu geschäft und am schluss schaute bei jeder das eine oder andere erinnerungsstück heraus. wunderbar. was gibt es schöneres? das highlight war natürlich der neue laden &other stories - die tochter des h&m giganten, die erst vor kurzem eröffnet wurde. dazu aber morgen mehr. und einen trend haben wir sicherlich gesetzt: trench ist einfach noch immer cool!




1 Kommentar: