Mittwoch, 15. Mai 2013

box clutch

ich wünsche mir schon lange eine box clutch. leider kann ich mir die klassiker von bottega veneta oder alexander mcqueen zur zeit nicht leisten, doch finde ich eine kleine box clutch einfach den perfekten abendbegleiter. wie so häufig schafft auch in diesem fall zara abhilfe. online habe ich dieses tolle stück entdeckt, das nicht nur farblich ein echter hingucker ist sondern auch wegen den aufgestickten pailetten bisher immer für gesprächsstoff gesorgt hat. es eignet sich im übrigen auch gut als unterlage für das erste foto unserer eheringe...


photo by christian.

und hier die clutch im einsatz. die details zu meinem outfit folgen morgen!

photo by christian.

1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Hat einfach alles super gepasst - an deinem Outfit und am ganzen Tag:-)

    AntwortenLöschen