Donnerstag, 21. Februar 2013

tierisch herzig

die modewelt schaut schon nach mailand, doch ich bin noch in london hängen geblieben. viele shows begeistern mich, doch nur wenige lösen in mir dieses gefühl der unruhe aus. diese undefinierbare nervosität, die mich auf meinem stuhl hin und her zappeln lässt und mich spüren lässt, dass dies der grund ist, wieso ich mode so liebe. letztes jahr war es die geniale louis vuitton show, die marc jacobs uns präsentiert hat, dieses jahr (so far) ist es christopher bailey für burberry prorsum, dessen kollektion mich schlicht aus den socken haut. nicht nur, weil ich bleistiftröcke über alles liebe, sondern weil er mit dem mix der süssen herzen und den wilden tierstoffen die moderne frau perfekt definiert. finde ich! wir fühlen uns doch nämlich ganz gut zwischen diesen beiden extremen oder?





bilder via style.com

1 Kommentar: