Montag, 4. Februar 2013

campaign: chanel vs. miumiu

wenn ich eine zeitschrift durchblättere interessieren mich neben den artikeln und den editorials immer auch die fotokampagnen der grossen marken. beim durchblättern der aktuellen vogue paris ist mir aufgefallen, dass sich die frühlingskampagnen von chanel und miumiu irgendwie ähneln. so setzt sowohl chanel als auch miumiu auf mehrere mädchen, der raum nimmt ungewöhnlich viel platz ein (bei chanel denkt man an ein asiatisches teehaus, bei miumiu an ein blockhaus) und details werden gekonnt in den vordergrund gerückt. für mich sind beide kampagnen wahre kunstwerke, die ich mir auch ohne weiteres an die wand hängen würde. neben den tollen bilder (für chanel fotografierte karl lagerferld, für miumiu inez&vinoodh) überzeugen mich bei beiden labels aber auch die kollektionen. hier ein paar wenige bilder. mehr findet ihr, wie so häufig, auf fashiongonerogue.com.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen