Donnerstag, 24. Januar 2013

haute couture

bis heute finden in paris die couture spring 2013 shows statt. ich halte euch zwar immer während der ready to wear schauen auf dem laufenden aber über die couture shows habe ich noch nie berichtet. seit ich aber mira duma (@miraduma) auf instagram folge, schnuppere ich haute couture luft. und ladies, wow! bei diesen kreationen stockt einem wirklich der atem. tolle stoffe, richtige skulpturen als kleider, röcke oder anzüge. ich habe euch hier eine kleine auswahl meiner lieblingsoutfits der grossen (giambattista valli, armani privé, chanel und christion dior) zusammengetragen. wer mehr will: ich habe alle bilder auf style.com gefunden. hier könnt ihr die ganzen shows sehen. viel spass beim träumen - weil dabei wird es für unsereins wohl leider bleiben...

giambattista valli - toll dieser vokuhila;-)

giambattista valli - diese ballonform ist genial.

giambattista valli - auch bei den couture shows sieht man viele grafik looks.

armani privé - das ist doch mal ein edles büro outfit! und schaut euch die kette an.

armani privé - auch hier grafikprints.

wer wohl? genau, karl lagerfeld für chanel. toll der stoffmix.

typisch chanel und trotzdem neu, oder?

dior - was für schöne hosen.

dior - wahnsinn, dieser schnitt. richtig schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen