Montag, 10. Dezember 2012

say hello...

...to bryn!


am samstag war ich mit meiner schwester und meiner mutter in zürich, weil ich mir den langersehnten wunsch einer mulberry tasche erfüllen wollte. es sollte natürlich ein kauferlebnis sondergleichen werden, weshalb ich in den store ging und mir die tasche nicht einfach im internet aussuchte. der plan ging auf. wir wurden bei mulberry an der storchengasse in zürich äusserst nett empfangen und durften uns alle zeit der welt lassen, die verschiedenen taschen zu probieren, anzuschauen und zu betasten. natürlich begutachtete ich auch die alexa bag und die entscheidung fiel mir nicht ganz leicht, weil für mich ursprügnlich die alexa das mass aller dinge war. doch die bryn überzeugte mich schliesslich nicht nur weil sie neu und somit einen tick spezieller war, sondern weil sie durch ihre klassische form zu jeder gelegenheit perfekt passt (so stell ich mir das zumindest vor)!

1 Kommentar:

  1. Super Kauf!
    Und super Kauferlebnis. Die Pralinen waren sooo lecker:-)

    AntwortenLöschen