Montag, 5. November 2012

behind the camera: jessie

heute stelle ich euch in meiner rubrik behind the camera meine liebe freundin jessie vor - eine fantastische fotografin. ihre wunderschönen fotos kennt ihr vielleicht schon von ihrem blog catchmysight, über den ich in letzter zeit ein paar mal berichtet habe. wie ihr ja auch schon wisst, haben wir vor einer weile zusammen ein shooting gemacht, wobei ich zur abwechslung einmal vor der kamera stand. eine ziemlich neue erfahrung für mich, aber ich wusste, jessie wird mich schon in ein gutes licht rücken - wie ihr seht, ist das mit dem licht auch wirklich sehr schön geworden. es war auch ein fantastischer tag - die sonne versteckte sich immer wieder hinter dunklen wolken, doch machte das genau die stimmung aus. allerdings gefällt mir bei jessies fotos nicht nur das licht ausgesprochen gut, sondern überrascht sie immer wieder mit einer neuen und spannenden perspektive.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen