Mittwoch, 31. Oktober 2012

outside - place de la concorde, paris



als ich diese drei jungen frauen angesprochen habe, hatten wir zuerst ein verständigungsproblem, mit hilfe von zeichensprache konnte ich ihnen aber erklären, wie sehr mir ihr look gefällt und dass ich gerne ein foto machen würde...sie waren sofort einverstanden und mussten herzlich lachen, was auf dem foto wunderbar rüberkommt, wie ich finde. jeder dieser looks hat was bemerkenswertes: ganz links gefällt mir das hochgeschlossene hemd und die kette sehr gut (und natürlich die socken), in der mitte finde ich den pullover unter dem blazer ein tolles detail und ganz rechts hat es mir dir übergrosse clutch angetan. ah - und was man auch immer häufiger auf streetstyle blogs sieht: die über die schulter gehängte jacke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen