Mittwoch, 8. August 2012

the one and only



ferien ohne flipflops - kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! klar, stylish ist anders, aber gibt es etwas bequemeres für den strand und staubige strassen in einer stadt? seit ich mich vor ungefähr sieben jahren von meinen damaligen knallroten flipflops aufgrund deren altersschwäche trennen musste, trage ich nur noch havaianas. nun, das muss ich etwas relativieren, denn ich hatte seither nur ein paar. wenn das nicht von qualität zeugt... wie gesagt, sieben jahre ist es her, dass ich mir meine braunen havaianas slim gekauft habe. seither waren sie mit mir in indien, in vietnam, in amerika, in russland, in usbekistan und kasachstan sowie unzählige male am rhein und an einigen stränden europas und nun, nach zwei schritten in kuala lumpur lassen sie mich im stich...ohne vorwarnung, einfach so. die ferien haben doch erst begonnen...abhilfe ist zwar schnell besorgt. an irgendeinem strassenstand in kuala lumpur. doch nur halbherzig...wir werden nicht so ganz warm die fippers und ich (ja, die heissen tatsächlich so!) ihr könnt euch also vorstellen, wie erfreut ich war, als ich in singapore an der orchard street aus der mrt stieg und den havaianas shop erblickte...die auswahl war riesig, die entscheidung fiel mir nicht leicht, doch es sollte wieder etwas klassisches sein...deshalb hab ich mich für das schwarze exemplar mit dem hübschen pinken schriftzug entschieden. die blauen gehören moritz - auch er konnte es nicht lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen