Donnerstag, 9. Februar 2012

sommertrend - leder+orange

das foto ist einmal mehr von schlechter qualität, da ich nur das iphone zur hand hatte. es wird eindeutig zeit, dass ich meine kaputte pocket-kamera ersetze. ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche ich nun nehmen soll. egal - hier gehts um was anderes und das erkennt man trotzdem: dass die designer in diesem sommer auf leder setzen, war bei den letztjährigen shows ja nicht zu übersehen (wie z.b. in new york) und dass die farben weiterhin auffallen, kann auch nicht schaden. im übrigen wurde mit dem pastellfarbenen schal und dem jäckchen ein weiterer sommertrend aufgegriffen. mir gefällt dieser look - das foto habe ich anlässlich der modenschau im wicky in basel gemacht -ausgesprochen gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen