Dienstag, 24. Januar 2012

detail IX

eines morgens kam mirjam ins büro und hatte die bluse bis oben hin zugeknöpft. drüber zog sie einen v-pullover an und fertig war das outfit. es sah genial aus. normalerweise wirken bluse und v-pullover (finde ich) eher langweilig. ist die bluse aber bis oben hin zugeknöpft wirkt das outfit zwar relativ streng und ordentlich, doch gleichzeitig frisch und modern. das gewisse etwas halt! soviel zum thema inspirationen am arbeitsplatz! übrigens: auch mit einem bubikragen sieht eine bis oben zugeknöpfte bluse super aus (hier).




photo by carla (link zu lush-interiors)

1 Kommentar:

  1. also ich finde auch, dass eine Bluse mit einem V-Pullover ganz bis oben zugeknöpft viel besser aussieht als offen. Gerade im Office passt das auch super. Und die Farben rot und weiß zusammen sind doch einfach ein genialer Kontrast. Super Bild !!!

    AntwortenLöschen