Donnerstag, 19. Januar 2012

hinter der kamera

unter den grossen designer ist es offenbar gerade mode, die neuen kampagnen selbst zu fotografieren. dies ist ja eigentlich sehr praktisch, so hat man genau das, was man sich vorstellt. letzte woche habe ich euch die frühling sommer kampagne von karl lagerfeld vorgestellt (hier), heute gehts um die neue werbekampagne von tom ford. nicht zum ersten mal steht der meister selbst hinter der kamera, er hat bereits für die vogue die eine oder andere fotostrecke gemacht. seine bilder sind wie immer sehr sinnlich. diesmal zeigt er seine kollektion aber auch von der verspielten und optimistischen seite. es scheint, als hätten die models riesigen spass beim shooting. vor der kamera stehen übrigens das holländische model mirte maas und mathias berg.

picture by tom ford via wwd.com


picture by tom ford via wwd.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen