Montag, 30. Januar 2012

behind the camera: mert and marcus

ich möchte gerne mit einem neuem label in diese woche starten. in "hinter der kamera" stelle ich euch in regelmässigen abständen fashion fotografen vor, die durch ihre bilder und methoden die modewelt geprägt haben und auch mich ausserordentlich inspirieren.

den anfang der serie machen mert and marcus. mert alas und marcus pigott haben sich in london kennengelernt und bald beschlossen ein team zu bilden. es gibt mittlerweile praktisch kein grosses label, dass nicht einmal die werbekampagne von mert and marcus fotografieren liess. in diesem sommer sind sie gleich mit mehreren grossen kampagnen vertreten: patrizia pepe, stella mccartney, gucci, loewe - um nur ein paar wenige zu nennen. die beiden haben aber auch mit vielen stars zusammen gearbeitet. ihre technik ist stark von guy bourdin beeinflusst. sie lieben das spiel mit dem licht. obwohl ihre optik auf den ersten blick etwas speziell anmutet, irgendwie ein bisschen realitätsfremd, strahlen ihre bilder eine unvergleichbare schönheit aus. überzeugt euch selbst.

edita vilkeviciute for patrizia pepe (fashiongonerogue.com)

kate moss on the vogue paris  cover (models.com)

lara stone for ck (fashiongonerogue.com)

isabeli fontana, clément chabernaud

isabeli fontana  (fashiongonerogue.com)



victoria beckham for pop magazine (welovefashionpics.com)




rooney mara for vogue us (fashiongonerogue.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen