Dienstag, 15. November 2011

der mantel

ich bin für diese saison noch auf der suche nach dem perfekten mantel. und zwar nach einem der warm gibt, schön aussieht und vielseitig kombinierbar ist. hört sich irgendwie nicht so schwer an, aber ich scheitere praktisch jedes jahr an der gleichen aufgabe. letztes jahr hab ich mir einen camelfarbigen a-mantel gekauft. ist okay, auch noch tragbar, aber nicht perfekt. isabel marant hat tolle boyfriend mäntel, die haben stil. doch sind sie vielseitig kombinierbar? was meint ihr?

http://www.isabelmarant.com/

oder dieses exemplar von marc by marc jacobs. ein guter mix zwischen sportlich und chic?

http://www.stylebop.com/
und schliesslich noch diese frage. welche farbe ist perfekt? schwarz, dunkelblau, braun, camel oder bunt? ist ja schliesslich winter und es ist grau genug, da darf ruhig ein bisschen farbe her. vielleicht ein exemplar von missoni?


http://www.stylebop.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen