Dienstag, 1. November 2011

das kleid - teil 1

  

ich hab euch ja bereits erzählt, dass ich mir für die hochzeit meiner freundin désirée ein kleid anfertigen lasse. schon lange träume ich von einem massgeschneiderten kleid, nur war es mir entweder zu teuer, ich wusste nicht wo oder mir war schlicht der aufwand zu viel. jedenfalls hat jetzt einfach alles gepasst: carla hat mir ihre freundin cristina als designerin empfohlen (zu ihr gibt es dann bald einen separaten post), ich habe einen super anlass und der preis stimmt. diese möglichkeit durfte ich mir nicht entgehen lassen. so traf ich mich bereits vor einer weile mit cristina zu einem vorgespräch und wir merkten bald, dass sich unsere vorstellungen gut vereinbaren lassen. sie skizzierte mir noch am selben abend das kleid (ja, der entwurf wird euch auch noch präsentiert) und wenig später schauten wir uns nach stoff um. das ist gar nicht so einfach - wir haben uns nun für seide entschieden. den stoff kauft cristina aber in los angeles, weil dort die auswahl viiiiiiel grösser ist als hier. ich bin gespannt, womit sie zurückkommt. ich werde euch in den nächsten tagen, wochen und monaten immer mal wieder berichten, was gerade passiert. als nächstes wird mass genommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen