Freitag, 14. Oktober 2011

see you next year

mit meiner rückkehr aus den ferien ist der sommer für dieses jahr wohl endgültig vorbei und somit auch die barfuss ballerina zeit! obwohl ich mich auf stiefel, oxford flats & co. freue, werde ich meine ballerinas vermissen - in keinen anderen schuhen fühle ich mich so wohl und keine anderen sind so vielfältig! hier ein zebra exemplar von banana republic (in new york gekauft), das immerhin schon zwei platzregen überstanden hat!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich vermisse meine Ballerinas und Loafers auch schon. Welcher Schuh-Trend ist denn in diesem Winter ein Must-Have?

    AntwortenLöschen
  2. ein winterschuhtrendpost ist für nächste woche geplant - lass dich überraschen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht haben wir diesen Herbst aber Glück! Ich habe schon erste gefütterte Varianten in den Schaufenstern gesehen! Jupii:) Désirée

    AntwortenLöschen