Mittwoch, 19. Oktober 2011

blue

bereits beim titelbild der aktuellen deutschen vogue ausgabe stellt man fest, dass blau die farbe des herbsts ist. blättert man dann durch einschlägige modehefte wird diese vermutung bestätigt. blau darf in diesem modeherbst nicht fehlen: sei es als nagellack, als blickfang an den füssen oder natürlich als kleid. hier ein paar inspirationen:

www.vogue.de

www.zara.com

www.vogue.de (kleid von elie saab)

Kommentare:

  1. Sehr interessant! Denn gerade heute habe ich mich mit meiner Italienischen Arbeitskollegin darüber unterhalten, dass in Mailand hingegen die Farben braun & orange ein Must sind. Wieso? Spiegelt das hoffentlich nicht die kühlen Gemüter des Nordens? Désirée

    AntwortenLöschen
  2. braun und orange sind klassische herbstfarben - blau hingegen sorgt für einen überraschungseffekt: zum beispiel mit orange oder braun in einer sanften, herbstlichen colourblocking variation?

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau ist KLASSE. So was will ich auch! Nur Blau ohne Überrachungseffekt z.B. für eine Hochzeit.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen