Freitag, 16. September 2011

outside - zum kuss, basel

als ich kürzlich mit carmen im café zum kuss an der elisabethenstrasse 59 in basel war (link), war ich von dem konzept richtig begeistert. so was hat basel nämlich noch gefehlt. bei schönem wetter kann man gemütlich draussen auf den liegestühlen flexen und an kühlen tagen lädt das café zum verweilen ein. da mir die inneneinrichtung so gut gefallen hat, musste ich natürlich sofort meiner freundin carla davon erzählen - ihren blickwinkel seht ihr heute auf ihrem blog lush-interiors (link). das wasser (mit oder ohne kohlensäure) gibts gratis zu jeder bestellung - ein tolles goodie!


für den übergang von sommer zu herbst ist die jeansjacke die beste wahl. an die wärmeren tage erinnert das luftige blumenkleid. mein lieblingsseptemberoutfit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen