Dienstag, 13. September 2011

new york fashion week - part 1

während wir unseren kleiderschrank langsam auf winter umrüsten, sind in den nächsten wochen bereits die trends für den nächsten frühling/sommer zu bewundern. heute stelle ich euch zwei trends vor, die kontrastreicher nicht sein könnten: federleichte sommerkleider vs. schwere bikerkluft. was sich aber bei beiden findet: ethnic-prints - diese werden offenbar nächstes jahr ganz gross!

BCBG max azria setzt auf federleichte sommerkleider, bei denen man auch für heisse tage bestens gewappnet ist. und wir können uns freuen: auch der nächste sommer wird wieder farbenfroh:

Bild von Grazia.de

Bild von Grazia.de

alexander wang gewohnt dramatisch: seine kollektion heisst "motocross" und setzt auf viel leder. das man übrigens gerne mit leichten stoffen wie seide mischen kann und soll!!

Bild von Grazia.de

Bild von Grazia.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen