Mittwoch, 27. Juli 2011

mineralisch


wer mich kennt weiss, dass ich selten ohne lackierte nägel anzutreffen bin. komisch eigentlich, dass dies noch nicht früher zur sprache gekommen ist. jedenfalls entdeckte ich heute die neue chanel herbst/winter 11/12 nagellackkollektion. die namen sind offenbar inspiriert von mineralen, heissen sie doch graphit 529, peridot 531 und quartz 525. einen von den drei werde ich bestimmt in meine sammlung aufnehmen, doch kann ich mich noch nicht entscheiden...was meint ihr?

Kommentare:

  1. An dir sehe ich quartz für den Tag, periodit für die Nacht...ausprobieren, bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus, diese Farben! Peridot ist mal wirklich was Neues! Must have ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Quartz! Möchte ich dann auch mal gerne ausprobieren:-)

    AntwortenLöschen