Montag, 25. Juli 2011

buckle and belt


es ist nicht ganz einfach das passende geburtstagsgeschenk für den liebsten zu finden. man tastet sich zwar bereits monate zuvor langsam vor und fragt, was ihm denn allenfalls gefallen könnte, doch fallen die antworten meist vage aus. so ist es denn uns überlassen, das richtige zu finden - nach ein paar jahren beziehung nicht immer einfach. als ich bis kurz vor dem "grossen" tag immer noch keinen geburtstagswunsch aus ihm herauspressen konnte, hab ich mich für eine pragmatische lösung entschieden und gedacht, ich verwöhne ihn mit einem leckeren frühstück und lass den tag auf uns zukommen - manchmal ist dies die beste taktik. während des frühstücks erzählte er mir dann prompt, dass er sich schon laaaange einen schönen gürtel kaufen möchte, was mich natürlich hellhörig werden liess. so gingen wir zu buckle and belts - ein exquisites gürtelgeschäft mit grosser auswahl (link hier). dort kann man sich nämlich den ledergurt aussuchen und die schnalle dazu wählen - super! der grüne ist mal was anderes und sieht zu den dunklen jeans und dem blau/weiss karierten lacoste hemd (das krokodil und das letzte knopfloch sind übrigens dasselbe grün wie der gürtel) einfach toll aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen