Dienstag, 21. Juni 2011

splash

wie gesagt, während der art ist basel ein anderes basel und man entdeckt sogar als alteingesessene immer wieder neues. letzte samstag abend war ich mit freunden unterwegs und wir sind zufällig auf die bar splash gestossen. ob diese nur während der art offen ist weiss ich nicht, gesehen habe ich sie zumindest das erste mal. nun, mein fehler an diesem abend war, dass ich ohne fotoapparat das haus verliess. wie kann man nur? jedenfalls hätte ich nur in dieser bar mindestens zehn inspirierend angezogene menschen fotografieren können. man lernt nie aus! jedenfalls musste dann notbehelfsmässig mein i-phone herhalten. das foto ist deshalb weniger als zweitklassig, aber der stil der bar und der leute kommt gar nicht mal schlecht rüber.


nachtrag 1: mir kommt grad in den sinn, dass carla kürzlich eine ähnlich gestaltete wand in hamburg abgelichtet hat. voilà.

nachtrag 2: die bar war tatsächlich nur vom 14.-18. juni offen. hier der link zur info.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen