Montag, 23. Mai 2011

souvenir



mit all den erinnerungen, erlebnissen und fotos, die ich jeweils aus meinen ferien mitbringe gehören für mich auch ein paar souvenirs dazu. ich meine damit nicht kleine sachen aus den touristenshops (da mach ich ohnehin lieber einen grossen bogen) oder leckere esswaren wie jamón, wein oder olivenöl, sondern natürlich schuhe, kleider oder eine tolle tasche. in einem fernen land sieht man nämlich genau diese dinge mit anderen augen. deshalb gehe ich (insbesondere in spanien natürlich) auch äusserst gerne in bekannte shops wie zara und mango - auch wenn sie meist die gleichen sachen haben wie bei uns, entdecke ich das geschäft in den ferien völlig anders. eine errungenschaft aus spanien, aus granada um genauer zu sein, sind diese knalligen ballerinas, die ich in einem kleinen geschäft gefunden habe.

Kommentare:

  1. Einfach genial, ich freue mich auf den Sommer mit all den bunten knalligen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. los zapatos te quedan bien
    bueno por bailar el tango

    AntwortenLöschen