Dienstag, 10. Mai 2011

sommerschal?



http://www.ondenews.it/
hab ich doch vor noch nicht allzulanger zeit geschwärmt, dass schals und foulards mein absolutes it-piece sind, und ich nicht ohne aus dem haus gehe, so muss ich jetzt, da es langsam aber sicher auf den sommer zugeht erkennen, dass schals auch nachteile haben (jaja, ist nichts neues, ich habe es einfach verdrängt)! nun, ein seidenschal könnte da abhilfe schaffen... wie wäre es mit einem tollen hermès exemplar? gibt es alternativen oder suche ich nur nach rechtfertigungsgründen für diese investition?

Kommentare:

  1. und falls es doch zu warm werden sollte, könnte man dieses prachtstück auch als gürtel, haarband oder (für die ganz mutigen) als top tragen. jedenfalls wollte ich schon immer einen hermès schal haben!!

    AntwortenLöschen
  2. danke - sogar gleich mehrere gründe für die investition! zudem ist ein solches foulard ja etwas fürs leben!!

    AntwortenLöschen