Dienstag, 5. April 2011

in einem berliner geschäft

als ich anfang jahr in berlin war, bin ich an diesem geschäft vorbeigekommen und hab die kleidungsstücke sorgfältig gescannt, angefasst, angeschaut um es schliesslich ohne etwas zu kaufen wieder zu verlassen. schade - ich bin jetzt nämlich zufällig auf dieses bild gestossen und auf den ersten blick sehe ich bereits drei stücke, die ich hätte anprobieren müssen: blazer, graue hosen und das schwarze kleid! dieser trainerhosen-schnitt soll ja gross rauskommen in dieser saison. hängt bei euch schon ein solches teil im schrank oder findet ihr das geht gar nicht?

Kommentare:

  1. Liebe Bloggerin: Hosen im Trainerschnitt sind mein absoluter Favorit: zwar nicht elegant i.h.S., dafür aber cool, interessant zu kombinieren, wunderbar bequem und (zum Glück jetzt)auch trendy!

    Frage an den Style-Profi: Welche Schuhe passen dazu? Sind High-Heels Pflicht?

    AntwortenLöschen
  2. unbedingt mit high heels! ansonsten wirkt es zu plump! riemchensandalen passen meiner ansicht nach gut - weiblich muss es einfach sein. hier ein link zum thema:

    http://www.instyle.de/mode/top-lists/trendsetter-stylen-jogginghosen-jetzt-mit-pumps-pailletten_aid_851.html

    AntwortenLöschen