Montag, 11. April 2011

blickfang - ina kent

dieses wochenende fand in basel die internationale designmesse blickfang statt. neben möbel, leuchten und wohnacessoires (einen überblick dazu kriegt ihr auf lush-interiors) wurden kleider und modeacessoires ausgestellt, welche mein herz höher schlagen liessen. die familiäre atmosphäre war einzigartig und man kam sehr leicht auch mit den designern ins gespräch, die freudig aus dem nähkästchen plauderten. interessant waren auch die besucher - das eine oder andere unikum war natürlich vertreten.

das wiener label ina kent kreiert unter dem motto "bags tell stories" taschen, die einerseits funktional, andererseits aber aufgrund vieler kombinationsmöglichkeiten individuel gestaltbar sind. so kann man mit gurten oder riemen beliebig experimentieren. mir gefielen besonders die "hüfttaschen" (bild mitte und unten), die nicht nur praktisch, sondern auch absolut stilvoll sind (und auch als clutch getragen werden können).

seit ich elenas patronentasche gesehen habe, sind für mich an gürtel befestigte taschen ja ohnehin das nun plus ultra. die vorigen beiträge zu diesem thema findet ihr hier und hier. klar, dass ich mir früher oder später ein solches exemplar bestellen werde (das könnt ihr übrigens auch - und zwar hier).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen