Montag, 28. März 2011

gestern am flughafen

weil ich gerade so viel spass am fotografieren habe, meldete ich mich für the look of switzerland an. die bedingungen für ein shooting am wochenende des 26./27. märz waren jedoch nicht optimal, habe ich doch schon vor langer zeit mit einer freundin geplant nach lissabon zu reisen (war super - fotos folgen!). die rückkehr war für den sonntag um 22.45 uhr geplant. nun, viel zeit blieb also nicht, denn die fotos mussten um 23 uhr hochgeladen sein . ich hatte also noch eine viertel stunde, um ein paar tolle fotos zu schiessen, die bilder zu bearbeiten und sie hochzuladen! unmöööööglich! die models habe ich zum flughafen bestellt (die location wäre aber auch aus nicht gegebenem anlass meine wahl gewesen) und zack - los gings! last minute sozusagen aber passt schon! glücklicherweise haben die organisatoren die deadline für die uploads verlängert, so dass ich dies in aller ruhe heute erledigen konnte. hier ein paar bilder (nicht eingesendet) vom shooting und votet doch für eines meiner fotos auf the look of switzerland. danke savina und mirjam!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen