Donnerstag, 10. März 2011

fashion-week à paris

diese woche haben die designer in paris  ihre a/w kollektionen gezeigt. voilà ein paar schöne bilder und inspirationen für den nächsten winter (obwohl wir uns jetzt ja erst mal auf den frühling/sommer freuen sollten).

phoebe philo für céline: sie liess sich von autoinnenausstattungen inspirieren. interessant! eine tolle kollektion und im übrigen ein weiterer beweis dafür, dass orange die farbe des winters wird!





















karl lagerfeld inszenierte für chanel nicht nur wunderbare outfits sondern auch eine tolle show. die models liefen über schutt und asche und am rande des catwalks stieg rauch empor. hier eine grüne, wunderschöne tweed-jacke. es lebe der layering look.


darf natürlich nicht fehlen: freja beha erichsen für chloé.


die letzte kollektion von john galliano für dior. sehr dramatisch!





















die erste kollektion von christoph lemaire für hermès: fantastisch und vorallem farbenfroh!


und zum abschluss noch zwei bilder der yves saint laurent show. zu meiner freude noch mehr tweed. achtet beim letzten bild auf die haare - was für ein toller dutt.




alle fotos copyright gettyimages via grazia-magazin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen