Freitag, 2. März 2012

behind the camera: mert&marcus zum zweiten

ich weiss, ich hab euch mert&marcus bereits hier vorgestellt. doch als ich mir heute die märz ausgabe der vogue paris kaufte, ist mir das cover ins auge gesprungen. nicht nur die glänzende schrift, sondern vorallem das wunderschön ausdrucksstarke schwarz-weiss bild von natalia vodianova. als ich die bilder auf fashiongonerogue.com suchte, bin ich zudem noch auf den märz titel der türkischen vogue gestossen - angelina jolie, auch schwarz-weiss und auch von mert&marcus. die beiden sind gleich noch ein drittes mal als vogue cover fotografen im märz vertreten, nämlich für die us vogue.

natalia vodianova by mert&marcus for vogue paris march 2012 via fashiongonerogue.com

angelina jolie by mert&marcus for vogue turkey march 2012 via fashiongonerogue.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen